Donnerstag, 21. April 2011

Lieblings-Blog



Inspiration pur: http://www.stylescrapbook.com/

Was ziehe ich heute an? Eine Frage, die  sich einem an so manchem Tag stellt... Ich schaue dann gerne mal auf den ein oder anderen Fashion Blog, um mir eine kleine Inspiration zu holen. Besonders gerne gucke ich mir die Looks von Andy Torres, einer jungen Bloggerin aus Mexiko an. Sie lebt heute in Amsterdam und gehört zu den erfolgreichsten Fashion Bloggern in Europa. 

Andy hat einen tollen Sinn für Mode und ihr Blog ist deshalb immer einen Blick wert. Besonders gefällt mir, wie sie es schafft, Lässigkeit mit Eleganz zu verbinden. Ihre Outfits wirken nie überladen oder extrem, sondern sind meistens sehr tragbar und schön. Sie mixt Trends mit Klassikern: Ein schicker Blazer und dazu ein Maxiskirt. Oder ein cooles Sweatshirts, darunter eine schlichte Bluse, Jeans und dazu High Heels.

Fest steht: Es sieht immer toll aus.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Merci, chérie.