Freitag, 29. April 2011

From Where Is The Dress?

Will & Kate sagen "Yes"
Sarah Burton
Wie wird Kates Hochzeitskleid aussehen? Und vor allem: Wer hat die Ehre es für sie zu schneidern? Für alle Welt (oder sagen wir zumindest für die Frauenwelt) gab es kein spannenderes Klatschthema. Dieses Rätsel ist jetzt aufgelöst. Kate trug ein traumhaft schönes Kleid von der Designerin Sarah Burton - der Kreativdirektorin von "Alexander McQueen". Nach dem Tod von Englands bekanntesten Designer im Februar 2010, übernahm sie die kreative Leitung des Modeunternehmens. Über 16 Jahre war sie McQueens rechte Hand. "Das Schaffen moderner und wunderschöner handgefertigter Kleidung war Kern von Alexanders Vision. Ich versuche sein Erbe fortzusetzen."  Das ist ihr mit diesem Traum von einem Kleid auf jeden Fall gelungen. Die romantische Spitze an Dekoltee und Armen, die enge Korsage und die mehrere Meter lange Schleppe passten perfekt zu Kate. Atemberaubend schön und trotzdem schlicht. Besser hätte sie ihren Geschmack wohl kaum treffen können. 

1 Kommentar:

  1. Kate´s Brautkleid war wirklich sehr sehr schön und vor allem passte es perfekt zu einer modernen royalen Hochzeit. Einerseits war es klassisch, andererseits extravagant. Die Spitze an Schultern und Armen, ließen das Kleid sehr elegant wirken. Insgesamt erinnerte es etwas an Grace Kelly´s Brautkleid. Zur Feier tauschte Kate das Kleid aber dann bekanntlich doch gegen ein Abendkleid derselben Designerin. Tanzen mit der Schleppe war dann wohl doch etwas zu unpraktisch... :-)

    AntwortenLöschen

Merci, chérie.