Dienstag, 5. April 2011

Im Looking For The Magic



Jedes Mal, wenn ich dieses Lied höre, muss ich einfach durch mein Zimmer tanzen! Ich liebe den Rhytmus, den Bass und die Art und Weise, wie dieses Lied einen in seinen Bann zieht. Joans Ausstrahlung und ihre starke Stimme tun den Rest. Sie ist nicht eins von diesen blonden Hüpfern, die sich durch viel nackte Haut verkaufen müssen. Ihr Charisma ist einfach toll!
Zugegeben haben mich die drei Muskelpakete in dem Video anfangs doch sehr irritiert. Was soll das? Aber letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es besser ist, man zeigt nackte Männer in seinen Clips, als sich selbst zu entblößen...Und mit irgendetwas muss man schließlich auffallen.

1 Kommentar:

  1. Echt schönes Lied! Die drei Männer sind zwar nackt, aber das Video sagt wenigstens etwas aus ;) Es ist also kein sinnloses Präsentieren des nackten Körpers!

    AntwortenLöschen

Merci, chérie.